11. November 2007

Tierquälerische Kasten-Kaninchenhaltung von Peter Räber in Langnau bei Reiden

Dass Kastenkaninchenhaltung eine Tierquälerei ist, weiss heute mittlerweile jeder, der hie und da mal eine gute Zeitung liest und nicht ein verschlossenes Herz aus Stein hat.

Infos über tiergerechte Kaninchenhaltung: www.vgt.ch/doc/kaninchen

Unter den schweizerischen Tierschutzorganisationen besteht ein Konsens darüber, dass Kastenhaltung von Kaninchen eine Tierquälerei ist, die dringend verboten werden sollte.

CVP-Nationalrat Markus Zemp, der auch Kaninchen in Käfigkästen züchtet und dem VgT verbieten wollte, dies als tierquälerisch zu bezeichnen, hat kürzlich sein Gerichtsverfahren gegen den VgT verloren.

Peter Räber hält wider besseres Wissen eiskalt an dieser Tierquälerei fest.

Haus von Räber:

Seine Schreinerei, wo er seine Kaninchen in einem düsteren Abstellraum in Käfigen hält:

Adresse:

Peter Räber
Schreinerei
Chlifeldweg 1 (privat: Oberdorf 4)
6262 Langnau bei Reiden LU

Tel P: 062 758 27 71
Tel G: 062 758 27 70
Fax:
062 758 39 57
Email:
info@raeber-schreinerei.ch


News-Verzeichnis

Startseite VgT