VN04-2

Essen Sie vegetarisch - Ihrer Gesundheit und den Tieren zuliebe!

McAber:

 

Bei Ausgrabungen in Ephesos wurden Knochen von Gladiatoren entdeckt. Die Forscher, welche diese Knochen untersuchten, fanden heraus, dass sich die Gladiatoren vorwiegend von Gerste, Bohnen und getrockneten Früchten ernährt hatten.

 

In der Schweiz sind rund 37 % der Menschen fettleibig oder übergewichtig. Diese sterben nicht den Heldentod der Gladiatoren, sondern vorzeitig an Arterienverkalkung und anderen tödlichen Zivilisationskrankheiten, welche Fleischfresser - das zeigen statistische Untersuchungen ganz klar - viel häufiger Treffen als Vegetarier.

 

Gibt es etwas Schändlicheres, als sich fortwährend von Aas zu ernähren?
Voltaire

 

 

"Das tierfreundlichen Kochbuch"

Menü-Beispiel aus dem tierfreundlichen Kochbuch:

Das tierfreundliche Kochbuch bietet eine grosse Auswahl an köstlichen, streng vegetarischen (veganen) Rezepten.

Erhältlich im Buchhandel oder beim VgT, Im Bühl 2, 9546 Tuttwil, Webmail: www.mh.tc/contact/vgt.ch

Fr 34.40 + 6.- Versandkosten


Inhaltsverzeichnis VN04-2

Inhaltsverzeichnis VN-Archiv

Startseite VgT