1. November 2006

Gegendarstellung zu Falschmeldung in "20minuten" über den Zoo Bad Ragaz

20minuten berichtete in der Ausgabe vom 25. Oktober 2006, ich hätte auf meiner Website einen Bericht über den Privatzoo "Leopard" in Bad Ragaz veröffentlicht, jedoch hätte ich mich inzwischen davon distanziert, ebenso von einer Flugblattaktion in Bad Ragaz. Diese Darstellung ist unwahr. Wahr ist, dass der Verein gegen Tierfabriken auf seiner Website einen Bericht über diesen Zoo veröffentlicht und in Bad Ragaz eine Flugblattaktion durchgeführt hat. Unwahr ist, dass ich mich davon distanziert hätte. Wahr ist, dass ich diesen Fall nicht selber bearbeitet habe und deshalb gegenüber 20minuten keine Auskunft geben konnte und stattdessen an die zuständige Mitarbeiterin verwiesen habe.

Erwin Kessler, Präsident Verein gegen Tierfabriken Schweiz VgT


News-Verzeichnis

Startseite VgT