18. Mai 2005, aktualisiert am 1. März 2006

Leserwettbewerb:

Nicola Nigro hält Autos und Kaninchen - worin liegt der Unterschied?


Garage Nigro, Lohstrasse 5, 8362 Balterswil, Tel 079 209 52 38, Fax 071 971 29 37

Kaninchenhaltung Nigro

 

Die besten Antworten auf die Wettbewerbsfrage "wo liegt der Unterschied" werden veröffentlicht:

Autos sind Sachen, Kaninchen sind Lebewesen.  Robert Hug

Autos repariert Nigro für Geld, Kaninchen quält er zum Vergnügen. Jasmin Brugger

Freiland-Autos und Garagen-Kaninchen - oder - wo die Autos gehätschelt und die Kaninchen verarscht werden - oder - Schau zuerst in die Kaninchenställe, dann weisst du wie in der Werkstatt gepfuscht wird. (Analogie zu den WC-Anlagen in der Gastronomie ...) - oder - Kaninchen, mein dunkles Hobby - usw. usf. - ich muss mich stoppen und wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Tag.
Christian Riesen

Verstösst er gegen das Strassenverkehrsgesetz oder rechnet er die Mehrwertsteuer falsch ab, wird er scharf gebüsst. Wegen Tierquälerei passiert ihm nichts.
Marlène

Nigro's Garage wo Kaninchen leiden
sollte man ab sofort meiden!
Gruss Gila
 

 

Hobby-Tierquäler Nigro hält auch noch Enten in einem dunklen Stall, ohne Auslauf ins Freie und ohne Badeteich:

 

Anstatt von seiner üblen Tierhaltung abzulassen, reichte Nigro eine sinnlose Strafklage wegen Hausfriedensbruch ein - sinnlos, weil er keinerlei Anhaltspunkte hatte, wer die Fotos in seinem Stall gemacht hat. Am 16. Februar 2006 erliess das Bezirksamt Münchwilen deshalb eine Nichtanhandnahmeverfügung.


News-Verzeichnis

Startseite VgT