7. April 2005

Kaninchenquäler Peter Zäch lügt

Gemäss Solothurner Zeitung vom 7.4.05 lässt Zäch durch seinen Anwalt behaupten, im Bericht über seine Kaninchenhaltung in den "VgT-Nachrichten" (online unter www.vgt.ch/vn/0501/kaninchen-
zaech.htm
) seien Aufnahmen enthalten, "die gar nicht Zächs Kaninchen zeigten". Diese Unterstellung weisen wir mit aller Entschiedenheit als unwahr zurück. Die Aufnahmen von Zächs Kaninchen-Gefängnis sind so furchtbar, dass wir es wahrlich nicht nötig haben, im noch andere Aufnahmen
zu unterstellen. Abgesehen davon wären uns gerichtliche Klagen sicher, würden wir jemals irgendwo mit falschen Bilder operieren. Die in den VgT-Nachrichten gezeigten Aufnahmen wurden allerdings über Jahre zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht, was auch klar angegeben ist.
Erwin Kessler, Präsident Verein gegen Tierfabriken VgT


News-Verzeichnis

Startseite VgT