14. Oktober 2004

Flugblätter gegen üble Tierhaltung in Lufingen und Frauenfeld

Der VgT hat diese Woche die Bevölkerung mit Flugblättern über Tierschutzmissstände aufgeklärt, gegen welche die Behörden nichts unternehmen, unterdrückt von den lokalen Medien:

Rosmarie Krebser in Lufingen - das Flugblatt wurde in Lufingen und Oberembrach in alle Briefkästen verteilt

Bernhard Müller, Frauenfeld - das Flugblatt wurde im Hertenquartier in Frauenfeld verteilt. Müller ist ein besonders uneinsichtiger Fall. Zuchtkaninchen könnten nicht anders als einzeln gehalten werden, meint er. Schon im Oktober 2002 verteilte der VgT in ganz Frauenfeld ein Flugblatt über diesen Fall. Die mafiosen Beamten des Bundesamtes für Veterinärwesen erklärte hierauf diesen Kaninchenkasten, in dem der vorgeschriebene Rückzugsbereich fehlt, als legal - diese Vorschrift sei nicht anzuwenden. Lesen sie mehr darüber hier.

Gut gibt es den VgT und seine Medien. www.vgt.ch - was andere Medien einfach totschweigen.


News-Verzeichnis

Startseite VgT