3. Februar 2004

Solothurn: "Pro Natura" arbeitet gegen Natur- und Tierschutz

Am nächsten Wochenende wird im Kanton Solothurn über zwei Initiativen des "Vereins zum Schutz der bedrohten Wildtiere" abgestimmt (www.jagd-initiativen.ch). Die Jag auf auf Feldhasen, Vögel und Dachse soll verboten werden und generell sollen Hetzjagden (Treibjagden) verboten werden. Berechtigte Forderungen. Doch die Naturschutzorganisation "Pro Natura" ist aus fadenscheinigen Gründen dagegen. Das wahre Motiv dieses angepassten Vereins dürfte das ständige Buhlen um Anerkennung und Akzeptanz beim Establishment sein.

Folgendes haben wir diesbezüglich mit "Pro Natura" erlebt. Ein Pro-Natura-"Fischexperte" schoss uns im Kampf gegen die tierquälerischen Forellenbehälter (Viviers) in Restaurant in den Rücken und begutachtete diese als nicht tierquälerisch. Lesen Sie den ausführlichen Skandalbericht unter www.vgt.ch/news_bis2001/011002.htm


News-Verzeichnis

Startseite VgT

Mail an den Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an den Webmaster