25. Juni 2019

Verzicht auf Beteiligung an Massen-Tierquälerei ist "freiwillig" meint das Tierheim Easy in 8185 Winkel.

"Das Tierheim öffnet die Türen" und offeriert "Verpflegung: Würste vom Grill" liest man auf der Hompage des Tierheims "Easy". Nein, keine vegane Würste, denn - so die Rechtfertigung "Jedem Mensch ist es doch Frei gestellt ob er dieses weiterhin unterstützen möchte oder nicht … ob er für sich selber mit dem Gewissen leben kann oder nicht!"

Frewillig und Privatsache, ob man sich am Massenverbrechen an den Nutztieren beteiligen will oder nicht? 

Und mit dieser abartigen Einstellung bettelt dieses Tierheim um Spenden.

Bitte keine ehrverletzenden Kommentare, die einem unwillkürlich durch den Kopf gehen können. Sachlich kritische Kommentare sind aber willkommen. Ich weiss allerdings nicht, was man da noch sachlich kommentieren könnte. Ausser Verachtung habe ich für einen solchen heuchlerisch-rassistischen Tierschutz nichts übrig. Bei diesen "Tierfreunden" hängt es von der Spezies/"Rasse" ab, wer geschützt und wer gequält und ermordert wird.

Abbildung: Schweizer Tierfabrik, Aufnahme VgT



Inhaltsübersicht vgt.ch

Spenden spenden oder Mitglied werden