Ankündigungen

 


 

 

 








 

Die Juni-Ausgabe der VgT-Nachrichten jetzt online!

DER FEINE UNTERSCHIED

Wütende Landwirte und Metzger, die uns ihren Unmut per Post mitteilen und teilweise sogar anonyme Morddrohungen, aber auch sehr viele Zuschriften von Menschen, denen die Augen geöffnet wurden und die künftig auf tierische Produkte verzichten möchten - Das sind die Reaktionen auf unsere neueste Ausgabe der VgT-Nachrichten. Sie hat offensichtlich bewegt!

Die Zeitschrift wurde in über 1 Million Schweizer Haushalte gestreut und soll eine Gegenreaktion sein zur aktuell laufenden Fleisch-Werbung "Der feine Unterschied".

Hast du die Zeitschrift auch erhalten? Falls nicht, kannst du hier einen Blick rein werfen. https://www.vgt.ch/vn/1802/html5/?pn=1

Du kannst aber auch eines oder mehrere Exemplare zum Verteilen über unser Kontaktformular bestellen. https://vgt.ch/tw/contact-form.html

Mit nur 30 Franken im Jahr, erhältst du die VgT-Nachrichten regelmässig und hilfst mit, die Schweizer Bevölkerung darüber aufzuklären, dass die Werbung täuscht und die meisten der sogenannten "Nutz"Tiere in der Schweiz alles andere als ein schönes Leben haben. Denn nur wer die Fakten kennt, kann eine Wahl treffen. Und wir freuen uns sehr, dass immer mehr Menschen sich dazu entschliessen, auf tierische Produkte zu verzichten, weil sie nicht mehr wollen, dass für ihren Konsum Tiere leiden müssen. Die Zukunft ist vegan!

 

 

 

 

 

MÖCHTEST DU ZUM VgT-TEAM GEHÖREN?

Wir suchen Verstärkung für Öffentlichkeitsarbeit (3-4 Tage pro Monat).

Stellenprofil:
Selbstständiges Organisieren und Durchführen von Standaktionen, Flyeraktionen und kleineren Demos

Anforderungen:
Vegan im Handeln und Denken
Selbstsicheres, fröhliches Auftreten
Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen
Kreativität
Tierschutz-Kenntnisse von Vorteil
Fahrzeug-Ausweis für Personenwagen
Idealerweise im näheren Umkreis von Wil/SG

Wir bieten:
Eine solide Einarbeitung
Zeitgemässe und faire Entlöhnung

Interessiert? Dann melde dich doch über email bei uns: 
vgt2@vgt.ch








Blacklist von Tierquäler und Käfigkaninchenhaltern in der Schweiz