VN1994-1

KZ-Eier-Regierungsrat Stähelin erhält "Eisernes Kreuz"

(EK) Regierungsrat Stähelin, der die Verfütterung von KZ-Eiern an Spitalpatienten in Schutz nimmt (KZ-Eier in Thurgauer Spitälern), hat noch keine Zeichen eines Gesinnungswandels erkennen lassen . Für seine Hartnäckigkeit an der falschen Front hat ihm die TBF in der Nacht auf den 16. September ein rostiges "Eisernes Kreuz" durchs splitternde Fenster in sein Büro im Regierungsgebäude in Frauenfeld hinein verliehen und ihn gleichzeitig zum ersten Tier-KZ-Oberregierungsrat befördert.

Möge Regierungsrat Stähelin bei dieser Gelegenheit zur Kenntnis nehmen, dass der Wiener Oberbürgermeister Helmut Zilk kürzlich veranlasst hat, dass in den Spitälern Freiland-Eier verwendet werden - wahre politische Grösse, im Gegensatz zur kleinkarierten Buchhaltermentalität im Thurgau.


Inhaltsverzeichnis VN1994-10

Archiv VgT-Nachrichten

Startseite VgT


Mail an den Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an den Webmaster