24. Dezember 2000

Weihnachtsgeschenk für Tierfreunde:

Der in den VgT-Nachrichten angeprangerte Schweinestall der Appenzellerkäserei Bütschwil wurde stillgelegt!

buetschwil0.jpg (10865 Byte)

Appenzellerkäserei Bütschwil (Abbildungen aus der VN2000-1)

buetschwil3.jpg (73779 Byte)

Wie wir erst kürzlich erfahren und heute überprüft haben, ist dieser üble Schweinestall der Appenzellerkäserei Bütschwil wenige Monate dem Bericht in den VgT-Nachrichten (www.vgt.ch/vn/0001/appenzeller.htm) stillgelegt worden. Eine wegen Verletzung von Tierschutzvorschriften aufgenommene Strafuntersuchung ist daraufhin eingestellt worden.

Empfehlung an alle Autofahrer: Wenn Sie wegen Falschparkierens gebüsst werden, beantragen sie die Einstellung des Bussenverfahrens, da das Falschparkieren ja jetzt vorbei sei. Was für Tierquäler recht ist, muss auch für Autofahrer billig sein.


News-Verzeichnis

Startseite VgT

Mail an den Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an den Webmaster
http.//www.vgt.ch/news/001224.htm