10.  Juni 2000

Mit Flugblättern gegen das makabre "Säulifest" in Kilchberg

Am Pfingst-Samstag haben VgT-Aktivistin Kilchberg mit Flugblättern eingedeckt. In jeden Briefkasten kam folgendes Flugblatt:

saeulifest-flugblatt.JPG (180585 Byte)

Neben vielen positiven Reaktionen aus der Kilchberger Bevölkerung, meldeten sich auch die Säuliquäler zu Wort, mit folgendem anonymen Email, eingetroffen am Samstag-Abend:

Du elendes verdammtes Arschloch , du blöder grüner Hurensohn , du . Dich sollte man verbrennen , braten wie die angeblich gequälten Säuli am Säulifest . Wir werden dich anzeigen , du Wichser .

Womit der primitive Charakter der Tierquäler und ihrer Sympathisanten wieder einmal mit aller Deutlichkeit sichtbar gemacht worden ist - auch für Leute, die nichts von Tieren und Tierschutz verstehen.

Vorgeschichte zur jahrelangen Kontroverse um das Kilchberger-Säulifest: www.vgt.ch/vn/9805/vn98-5.htm und www.vgt.ch/9903/vn99-3.htm


News-Verzeichnis

Startseite VgT

Mail an Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an Webmaster
URL: http://www.vgt.ch/news/000610.htm