14. Mai 2000

Neue Dach-Sau auf VgT-Bus

Heute habe ich beim Künsler Matthias Bugari in Hohenrain die neue Polyester-Sau abgeholt. Hübsch, nicht wahr?

Über die Mittagszeit habe ich den Bus mit dem Original-Kastenstand und der Sau darin auf dem Dach dann gleich beim Ausflugs-Speiserestaurant "Seerose" am Hallwyler-See parkiert - unmöglich, dass einer der vielen Restaurant-Besucher und Spaziergänger im regen Muttertags-Verkehrs das Objekt übersehen haben kann. Vor dem Restaurant hatte es übrigens ein Fischbehälter mit einem völlig apathischen, seelisch zerstörten Hecht. Er machte keine Bewegung, wenn ihn Klein und Gross aus zehn Zentimeter Abstand anglotzten und an die Glasscheibe seiner Todeszelle klopften. Tierquälerei - zum Glückt gibt's den VgT.
Erwin

sau_auf_dach_1.jpg (361061 Byte)   sau_auf_dach_2.jpg (167713 Byte)

sau_auf_dach_3.JPG (176916 Byte)

sau_auf_dach_4.JPG (157793 Byte)


News-Verzeichnis

Startseite

Mail an Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an Webmaster
URL: http://www.vgt.ch/news/000514.htm