12. September 2008    

Thomas D, bekannter deutscher HipHop-Sänger, ist Vegetarier

Alle Desaster der Menschheit hängen am Fleisch: Abholzung des Regenwaldes, Klimaerwärmung, Wasserknappheit. Argumente wie «es ist lecker» oder «was soll ich sonst essen?» zählen für mich nicht mehr. Thomas D.

Thomas D. ist einer von der erfolgreichsten deutschen HipHop Gruppe "Die fantastischen Vier".
In seinem Song "Deshalb bin ich hier" geht es in der ersten Strophe um seine Einstellung und dass man sich als Vegetarier immer wieder erklären muss.

Ausschnitte hören oder kaufen bei Exlibris: www.exlibris.ch/musik/Thomas_D_fanta_4/div/ex_products/231.4094-5.aspx

Anmerkung der Redaktion:
Sich als Vegetarier erklären zu müssen, kann man auch positiv sehen: Eine Gelegenheit, Denkanstösse zu vermitteln, ohne zu missionieren. Fragen beantworten ist nicht Missionieren.


News-Verzeichnis

Startseite VgT