31. Januar 2008, letzmals ergänzt am 19. November 2010

Die gefühlskalte, verlogene Anita Grünenfelder-Keller,
betreibt in Aristau Kaninchen-Käfighaltung

Januar 2008

Unter den schweizerischen Tierschutzorganisationen besteht ein Konsens darüber, dass Kastenhaltung von Kaninchen eine Tierquälerei ist, die dringend verboten werden sollte. Das weiss heute jeder, der hie und da mal eine gute Zeitung liest (nicht bloss das konservative St Galler Tagblatt) und nicht ein verschlossenes Herz aus Stein hat.

Infos über tiergerechte Kaninchenhaltung: www.vgt.ch/doc/kaninchen

Diese Kaninchenquälerin hat sich nicht für diese Infos über artgerechte Kaninchenhaltung interessiert, auch nicht für das Leid, das sie ihren Opfern  antut. Die gesetzlichen Mindestabmessungen seien eingehalten, meinte sie in einer Stellungnahme. Alles andere interessiert diese gefühlskalte Frau nicht.

Erlaubte Tierquälerei ist für sie offenbar besonders genussvoll.

Im September 2010 behauptete sie, keine Kaninchen zu haben - eiskalt gelogen! Typisch für Tierquäler. Eine Überprüfung ergab: Sie hat immer noch Kaninchen, und immer noch in Käfighaltung.

Ihre Adresse:

Anita Grünenfelder-Keller
Dorfstrasse 46
5628 Aristau AG

Tel 056 664 61 29


News-Verzeichnis

Startseite VgT