1. Januar 2006

Brandanschlag auf das Wohnhaus von VgT-Präsident Erwin Kessler

In der Nacht vom Silvester auf Neujahr hat ein Unbekannter mit Benzin eine Holzbeige an der Hauswand in Brand gesteckt. Glücklicherweise wurde dies kurz nach Brandlegung von einem heimkehrenden Nachbarn bemerkt und die Feuerwehr konnte rechtzeitig löschen. Der Schaden blieb deshalb gering. Für Erwin Kessler ist klar, in welchen Kreisen die Täter zu suchen sind: Agro-Mafia.

Der Täter wurde von zwei Zeugen gesehen, spricht Zürcher Dialekt und ist im Dorf unbekannt. Die Thurgauer Justiz weigerte sich, vom Täter ein Phantombild zu erstellen.

Es ist eine psychologische Tatsache, dass Menschen, deren Charakter einen rohen, rücksichtslosen Umgang mit Tieren erlaubt, potentiell auch zu Verbrechen an Menschen fähig sind.

Während solche Typen aus Steuergeldern subventioniert werden, darf VgT-Präsident Erwin Kessler, der einen gewaltfreien Kampf gegen das Massen-Elend der Nutztiere führt, laut Bundesgericht zu den "Terroristen" gezählt werden (www.vgt.ch/justizwillkuer/kugler-prozesse.htm#terroristen ). Verkehrte Welt, Unrechtsstaat. Mehr zur ständigen Justizwillkür gegen den VgT: www.vgt.ch/justizwillkuer)


News-Verzeichnis

Startseite VgT