23. Januar 2006

Gaby Coray hat einen Vogel

Die Schöpfung hat Vögeln die Fähigkeit zum Fliegen verliehen. Vögel, gefangen gehaltene Vögel im Käfig! Müssen Tiere der Lüfte und der Freiheit des freien Fluges in Käfigen ihr Leben verbringen zur Unterhaltung von Menschen mit egoistischem, erbarmungslosem Geist und abgestumpfter Seele.

Die Regierungsratskanidatin Gaby Coray hat einen Vogel- Einen Wellensittich. Einsam und allein in einem kleinen Käfig fristet er sein Leben. Coray liebt ihn. Nein, in Wirklichkeit liebt sie nur sich. Das kleine Vögelchen dient ihrer Unterhaltung, ihrer Pseudo-Tierliebe.

Jemand der so naiv und egoistisch ist, dass er das offensichtliche Elend eines wehrlosen Geschöpfes nicht sieht bzw nicht sehen will, ist untragbar als Regierungsrätin.

Erwin Kessler, VgT


News-Verzeichnis

Startseite VgT