16. März 2005

Die "freie" Internet-Enzyklopädie Wikipedia:
politisch manipuliert und gesteuert

Zum Suchwort "Schächten" findet man bei Wikipedia einen oberflächlich gesehen sachlich scheinenden Text, der aber in den Kernpunkten einfach die verlogene jüdische Verharmlosung wiedergibt: geschächtet würde mit einem einzigen Schnitt und die Tiere würden nach wenigen Sekunden das Bewusstsein verlieren.

Ich habe diesen Text an mehreren Tagen hintereinander durch eine realistische Schilderung des Schächtens ersetzt. Dieser wurde jeweils sehr rasch wieder durch den alten Text ersetzt - so rasch, dass das nur die Zensoren von Wikipedia, die offenbar alle Veränderungen prüfen, gemacht haben können. Diese "freie" Enzyklopädie ist offensichtlich jüdisch gesteuert.

Eine solche verdeckte, für den Normalverbraucher unsichtbare jüdische Steuerung treffen wir immer wieder an. So wird das Schächten zB im 25-bändigen Meyers Enzyklopädischen Lexikon (Duden-Verlag, Mannheim) wie folgt pro-jüdisch dargestellt:

Schächten: Bezeichnung für die den Vorschriften des jüdischen Religionsgesetzes gemässe Schlachtung rituell reiner, zum Genuss erlaubter Tiere; sie erfolgt durch einen Schnitt durch Speise- und Luftröhre sowie Halsschlagader, was ein völliges Ausbluten bewirkt. Da das Schächen nach medizinischen Gutachten zu sofortiger Bewusstlosigkeit führt, ist der in der Vergangenheit vielfach erhobene Vorwurf der Tierquälerei gegenstandslos.

Ein anderes Beispiel: Die im jüdischen Artemis Verlag erschienene Gesamtausgabe "Johann Wolfgang Goethe - sämtliche Werke" ist heimlich zensuriert worden, wie zufällig entdeckt wurde: Ein für Juden wenig schmeichelhafter Text Goethes wurde kurzerhand unterschlagen. In welchem Umfang diese "Gesamtausgabe" insgesamt zensuriert ist, liegt im Dunkeln, da äusserst schwer überprüfbar und vom Herausgeber hierzu keinerlei Angaben gemacht werden. Wir haben es herrlich weit gebracht, dass Studenten und Literaturfreunde Goethe unwissend nur noch zensuriert lesen können.

Ob auf anderen Gebieten auch eine solche jüdische Manipulation der öffentlichen Meinung stattfinden, wissen wir nicht; es ist zu befürchten.


News-Verzeichnis

Startseite VgT