4. September 2003

Die Juden aus dem Hintergrund...

Im Editorial der neusten Ausgabe der schweizerischen Juden-Zeitung "Tachles" wird allen Juden empfohlen, im Zusammenhang mit der "Tierschutz-Initiative", welche das Schächten von Geflügel und den Import von Schächtfleisch verbieten will: "Die Tierschutz-Initiative kommt vielleicht gar nicht zur Abstimmung. Umso mehr müssen die Schweizer Juden aus dem Hintergrund auf den Bundesrat und die zuständigen Parlamentarier einwirken."

Man verlgleiche dieses jüdische Verhalten mit folgendem Text aus einem Bericht über das Schächten, den mir die Anklage im ersten Schächtprozess als rassistisch vorgehalten wurde: "

"Die Macht der Juden: Das grausame Schächten von Geflügel bleibt erlaubt. ... Nun haben es jüdische Kreise mit sozialdemokratischer Unterstützung innert weniger Tagen geschafft, dass dieses Schächtverbot gestrichen wird: Gemäss einer von der SDA verbreiteten Meldung hat das Bundesamt für Veterinärwesen nach Intervention jüdischer Kreise sofort erklärt, es werde dafür sorgen, dass das Schächten von Geflügel weiterhin uneingeschränkt möglich bleibe."

Rätselfrage: Was haben die Juden-Zeitung "Tachles" und die verlogene staatliche Zeitung"Prawda" der alten Sowjetunion gemeinsam? Antwort: Beide Zeitungs-Namen heissen "Wahrheit".


News-Verzeichnis

Startseite VgT