5. November 2002

VgT-Präsident wegen Spruchband an der Autobahn in Solothurn willkürlich gebüsst

Im vergangenen Juni haben Unbekannte an der Autobahn in Solothurn, am Weg zur expo02, ein VgT-Spruchband ESSEN SIE HEUTE VEGETARISCH - IHRER GESUNDHEIT UND DEN TIEREN ZULIEBE! aufgehängt und uns eine Foto für das Forum zugestellt:

Das Spruchband ist im VgT-Shop frei erhältlich und kann von jederman bezogen werden.

Willkürlich, ohne jeden Beweis, hat nun das Untersuchungsrichteramt Oensingen eine Strafverfüfung gegen VgT-Präsident Erwin Kessler erlassen mit der Behauptung, er habe dieses Spruchband in Solothurn aufgehängt. Erwin Kessler hat postwendend Einsprache erhoben.


News-Verzeichnis

Startseite VgT

Mail an den Verein gegen Tierfabriken Schweiz
Mail an den Webmaster
http://www.vgt.ch/news2002/021105.htm