11. Dezember 2013

Pastorini unterstützt
Früherziehung zur Tierquälerei

mit tierquälerischen Spielzeug-Kaninchenkäfigen

Der VgT hat Pastorini schon vor Jahren gewarnt. Damals wurde versprochen, diese Spielsachen aus dem aus dem Sortimentzu nehmen. Jetzt sind sie wieder im Angebot. Auf die erneute Kritik des VgT reagierte Pastorini nicht: arrogant, herzlos - und heuchlerisch-verlogen in der Werbung:

Pastorini macht Werbung mit angeblich hochstehendet Verwantwortung für Kinder. Geradezu zynisch ist, was auf pastorini.ch in diesem Zusammenhang zu lesen ist:

"Spielzeug für eine bessere Welt"

"Intelligentes und kreatives Spielzeug"

"ökologisch einwandfrei"

"Unser Spielzeugt prägt die Zukunft des Kindes."

Ja genau, und darum ruft der VgT zum Boykott von Pastorini-Spielzeug auf!

Unter den Tierschutzorganisationen besteht ein Konsens, dass die Käfighaltung von Kaninchen - in der Art dieser Spielzeuge - tierquälerisch ist > Infos über Kaninchen.

                                  

 

Nachtrag vom Dezember 2014:

ERFOLG: Nachdem die Pastorini-Geschäftsleitung auf die Kritik des VgT arrogant-abweisen reagiert hat, wurde dieser Tierquäler-Artikel nun doch aus dem Verkauf genommen.


News-Verzeichnis

Startseite VgT