24. Juli 2012                                 

Botox im Schweizer Fernsehen

Offiziell im "Club" - inoffiziell ständig in der Tagesschau

Heute trat die Botoxmoderatorin in der Tagesschau offensichtlich frisch gebotoxt auf. Zwei Stunden später war Botox Thema im "Club". Die Runde war nicht repräsentativ zusammengesetzt, sondern wie üblich "ausgewogen", dh etwa gleich viele Stimmen dafür und dagegen. Neues eröffnete diese Plauderstunde dem Zuschauer kaum - abgesehen vielleicht von der Bemerkung des Smoothline-Arztes Dan Iseli, dass sich zunehmend auch Homosexuelle Botox spritzen lassen ... ekelhaft.

Die grauenhaften Tierversuche (qualvolles Vergiften), die laufend für die Botox-Produktion durchgeführt werden, wurden nur kurz erwähnt und mit der "frohen Botschaft" abgetan, es stehe bis in drei Jahren ein Ersatz von 95 % der Tierversuche durch tierversuchsfreie Methoden bevor. Das verspricht die Botox-Industrie schon seit zehn Jahren immer wieder.


Botox-Dokumentation

Zurück zur Startseite VgT