Auszug aus dem Forum - Zuschriften von gewerbsmässigen Tierquälern

Ich finde es einfach nur himmeltraurig dass du mit deinem scheiss Heftchen die Schweizer Bauern so durch den Dreck ziehst. Und ich helfe wetten, dass viele Bilder aus dem Ausland stammen oder du sie irgendwo im Internatt gefunden hast. Und dann hast du nicht einmal die Nüsse dein Telefon abzunehmen, weil du Angst hast, vor all den Leuten die nicht gleicher Meinung sind wie du. Aber die Anrufbeantworteraufzeichnungen sollte man auf youtube stellen damit alle Leute sehen was du für ein Arschloch bist. Ich frage mich nur: Was hast du für ein Gendefekt? Und in der letzten Ausgabe hast du so über den ``Schweine-Edi`` meinen Schweinehaltungslehrer herabgezogen. Er hat uns den Tierschutz genau angeschaut und einen Tierschutzkonformen Betrieb besichtigt. Die Schweine waren nie so eng beisammen wie auf euren nächtlich aufgenommenen Videos zu sehen ist. Erstens: Ich helfe wetten dass der Bauer nichts von eurem ``Besuch`` wusste und zweitens: Schweine sind nun mal neugierige Tiere. Erst recht wenn so Typen wie du und deine Gruppe mitten ind der Nacht ihre Ruhe Stören. Das stört übrigens die Ruhezeit der Tiere. No sone Bemerkig zum Schluss: Dini Mueter hät o gschider überne Flue us gchalberet.
Christian Schmocker, Tel 079 573 10 07, Email chri.schmocker@bluewin.ch

di vater hät o gschider ane wang gwixet! chum mau uf drütti zudä schüeler u de wimer de luege wär meh ahnig vo tierhautig het u wele e risse schiss frässe het unes stück fleisch ohni hirn isch! so chranki lüt wie du söttme irgendwo ine höhli isperre, damit si nid no meh schissdräck vrzeue chü! du bisch so öbis vo erbärmlich
Anonym

 


Startseite VgT